Unser Ausflug

 

Das Auto & Technik-Museum Sinsheim

Schon in der ersten Woche gings nach Sinsheim ins Auto&Technik Museum.Wie man ja schon hören kann geht es um Autos und Technik.Es gibt allerlei ausgestellte Autos (von den früheren Zeiten).
Es gab aber auch ein Außengelände mit vielen ausgestellten Flugzeugen.Manche Flugzeuge besaßen Rutschen die wieder ins Innengelände führten.
Was aber wirklich zum weiter empfehlen war, ist der Kinder-Flug-Simulator 3D. Mehr verrate ich zu diesem Simulator nicht.Besucht das Museum und lasst euch überraschen.Mit den Eintrittskarten könnt ihr das Museum 1 und Museum 2 besuchen.Natürlich gibt es auch das I-MAX 3D Kino.Es gab verschiedene Filme zu wählen.Ich kann euch aber eins sagen, das Museum ist so rießig das es ewig brauchen würde um durchzulaufen. Die Aussicht von oben ist echt toll.Dafür muss man aber hoch bis zu den Flugzeugen. Es ist aber auch echt toll in die Flugzeuge zu gehen.Außerdem gibt es so Viele. Im Museum 1 gibt es sogar einen kleinen Laden wo man sich Erinnerungs-Stücke kaufen kann. Vorne am Eingang gab es sogar einen ausgestellten Astronauten-Anzug mit einem Schleudersitz.Es gab aber auch Infos über einen Shuttle. Natürlich konnte man sich im Museum 1 auch Popcorn und alles mögliche kaufen.Hier einpaar Bilder:


Das wird wohl an Informationen reichen. Wenn nicht, dann besucht einfach das Museum.Das solltet ihr sowieso unbedingt tun!Sonst verpasst ihr wirklich was!
Was wartet ihr eigentlich noch? Los gehts!

Vasiliki Ftergioti